27.07.2019 Sommerfest der Jugendgruppe

Passend zum Jahresthema ging es auch beim Sommerfest der frechen Früchtla überwiegend ums Wasser. So hatte man zur großen Freude der Kids eine Wasserrutsche zwischen den Obstbäumen aufgebaut, auf der man sich die Zeit vertreiben konnte, bis Bratwürste, Steaks, Gemüsespieße und Hamburger fertig gegrillt waren und das Salatbuffet eröffnet wurde. Natürlich gab es auch noch leckere Nachspeisen, welche sofort reißenden Absatz fanden. Danach ging es gut gestärkt ins Freiluft-Kinderkino. Dort machte man es sich auf Campingstühlen, Luftmatratzen, Decken ö.ä. gemütlich und versorgte sich noch mit Chips und Popcorn bevor der Film begann. Direkt daneben hatte man eine kleine Bar aufgebaut an der sich jeder seinen eigenen alkoholfreien Cocktail aus den verschiedensten Säften, Sirups und natürlich Eis mixen und shake´n konnte. So wurde es ein gelungener Abend und ein toller Start in die wohlverdienten Ferien.